Einwurf: Hymne der früh Gescheiterten (plus Umfrage)

Kamerun. Spanien. England. Australien. Bosnien-Herzegowina. Portugal. Hier die offizielle „Vorbei – Ich sauf’s mir schön“-Hymne.

Oder wie Gary Lineker es so treffend zusammenfasste:

linekertweet

Jetzt zur Umfrage. Entweder spinnt WordPress oder ich hatte gestern nicht mal 100 Zugriffe hier drinnen. Deshalb: mal kurz melden, Hallo sagen oder bei der Umfrage die passende Antwort ankreuzen. Jeder nur ein Kreuz. Danke im Voraus.

Advertisements

9 Gedanken zu “Einwurf: Hymne der früh Gescheiterten (plus Umfrage)

  1. Hallo.

    Oder: Ich schaue nicht jeden Tag bei Dir rein und lese meistens die Beiträge, ohne sie einzeln aufzurufen. (Du bist nicht gemein genug, zunächst nur einen Teaser anzuzeigen.)

    Und: Die nachwachsende Generation kennt doch nur noch Facebook, Twitter und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s